Alles in Butter !

Hallöchen Ihr Lieben,

meine Wolldeckenoma und Wolldeckenopa waren uns vor 2 Wochen besuchen. Und das war toll. Sie haben eine ganze Woche auf mich aufgepasst, weil die Kita geschlossen war und ich zusätzlich mal wieder geimpft wurde. Die Zeit mit den beiden war sehr schön. Morgens haben wir oft gekuschelt. Dann gab es gemeinsames Frühstück, danach bin ich meist mit Opa ne Runde spielen gegangen oder habe mit ihm Bücher auf der Couch angeguckt. Mittags hat Oma immer lecker gekocht. Dann haben Opa und ich ein Schläfchen gehalten.Und am Nachmittag waren wir immer lange spazieren. Leider ist meine Wolldeckenoma von unserer Treppe gefallen und hat sich den Fuss verstaucht, sodass spazieren für sie sehr mühsam war;-(. Aber mittlerweile geht es ihr schon besser;-). Oma und Opa haben viel mit mir getanzt und mir neue Lieder beigebracht. Und Oma hat mit mir Baustelle gespielt, d.h. wir sind mit LKWs, die  wir mit Bausteinen beladen haben, durch mein Zimmer von einer Baustelle zur anderen gefahren;-).

Bevor Oma und Opa gekommen sind, hatten meine Eltern ein Problem, nämlich ich habe kein Brot mehr gegessen. Meine Eltern waren schon ganz verzweifelt, denn ich habe abends fast nie richtig gegessen und in der Nacht dann Hunger bekommen. Und Oma hat dann einfach mal Butter statt Margarine oder irgendwelchen Frischkäse auf das Brot gemacht und siehe da, ich esse seitdem mit Leidenschaft meist mehr Brot als meine Mama;-). Es ist also alles in Butter. Nur mit Obst habe ich es nicht so. Allein Bananen mag ich.

Und meine Wolldeckengroßeltern haben mir eine praktische Laufleine mitbebracht, die sie mit Oma Vroni besorgt haben. Das ist cool. Ich kann laufen ohne hinzufallen und wenn ich keine Lust mehr habe, dann hänge ich mich einfach nur rein;-).

Meine Eltern haben die Zeit auch sehr genossen. Sie waren seit Ewigkeiten mal wieder im Kino “ Ziemlich beste Freunde“. Nur zu empfehlen wie sie sagen;-).

Also noch einmal vielen vielen Dank!!!!!

Und bald sehen wir uns ja alle wieder, denn ich fahre ja bald mit meinen Eltern in den Norden zu allen Omas und Opas und zu meinem Onkel.

Bis bald

Euer Mattes